Fasching 2019

Jedes Jahr verwandelt sich auch unsere Grundschule zur Faschingshochburg.

Da der Rosenmontag in diesem Jahr bereits in den Ferien liegt, feierten wir bereits am letzten Schultag vor den Märzferien, am 01.03.2019.

Es gab wieder richtig tolle Verkleidungen:
von Hexen, Polizisten, Hippies, Clowns, Piraten und verschiedenen Tieren über Vampire, Indianer, Fussballer, Feen und noch vielen anderen Kostümen.

Die Schüler und Lehrer feierten in ihren Klassen mit lustigen Spielen und Tanz, schlemmten aber auch an den tollen Faschingsbüffets.

Highlight des Vormittags war aber auch in diesem Jahr ein Theaterstück, das traditionell von Eltern unserer Schule und der Kitas Hlg. Familie und Sankt Annen aufgeführt wird. Mit toller musikalischer Begleitung durch ein kleines Elternorchester, durften wir das Märchen vom gestiefelten Kater genießen.