Auf nach Bethlehem

Ein lang ersehnter Wunsch ging nun in Erfüllung. Endlich hat die Katharina-von-Siena-Schule eine eigene Krippe mit allen passenden Figuren rund um die Weihnachtsgeschichte bekommen.

In einer gelungenen gemeinschaftlichen Aktion zwischen der Nachmittagsbetreuung und dem Schulverein der Katharina-von-Siena-Schule wurden diese biblische Figuren angeschafft.

Das Schöne an den diesen besonderen Figuren ist, dass sie nicht nur den Kindern die Weihnachtsgeschichte visuell besser veranschaulichen, sondern auch über die Weihnachtszeit hinaus flexibel am Vor- und Nachmittag eingesetzt werden können.

Daher freuen wir uns über die gemeinschaftliche Aktion und hoffen in Zukunft weitere tolle Projekte zugunsten der Schule umzusetzen zu können.