Einladung zum Faschingstheater

Seit vielen Jahren schon führen einige Eltern der Katharina-von-Siena-Schule mit den Eltern der kath. Kindergärten „Hl. Familie“ und „St. Annen“ zur Faschingszeit ein Theaterstück für die Familien auf.

Ein Elternorchester mit bis zu 5 Musikern sorgt für die musikalische Begleitung.

Die Eltern schlüpfen in die Rollen von Tieren, Prinzen und Rittern, je nach Theaterstück, um die Zuschauer zu begeistern!

In diesem Jahr haben sie sich für das Stück “Der gestiefelte Kater” entschieden und werden es am Sonntag, den 24. Februar 2019 um 15.00 Uhr in der Mensa unserer Schule vorführen.

Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.

Besonders freuen wir uns darüber, dass die Eltern das Stück auch für unsere Schulkinder am 1. März (Faschingstag in der Schule) aufführen!

Ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Schauspieler, Musiker und Helfer!