Eis für die Kinder, gesponsert vom Schulverein

Zur Begrüßung aller Kinder unserer Schule hat sich der Elternrat für dieses Jahr eine wunderbare Aktion überlegt:

Am Freitag, 21.08.2020 rollte um zehn Uhr der Eiswagen von Eisbär auf den Schulhof und hatte für jedes Kind eine Kugel Eis (Erbeere, Schokolade, Vanille oder Zitrone) in der Waffel dabei.

Nacheinander durften sich die glücklichen Kinder das Eis am Eiswagen bei Frau Meyer-Marcotty abholen. Und auch, wenn ausgerechnet an diesem Tag die Sonne nicht mehr schien, so strahlten doch die Kinder um die Wette.

Finanziert wurde diese tolle Aktion von unserem Schulverein durch eine zweckgebundene Spende der PRIVATGRUND Immobilien GmbH.

Wir danken im Namen der Kinder!

Bitte unterstützen Sie unseren Schulverein und werden Sie Mitglied im Schulverein.

Jeder Euro wird für die Kinder direkt ausgegeben.

Im letzten Schuljahr hat der Schulverein zum Beispiel die wunderschöne Tipilandschaft auf dem Schulhof finanziert oder vor einigen Jahren das große Klettergerüst, die Lichtanlage in der Mensa, Kostüme, Besuche bei Hagenbecks Tierpark und vieles mehr. Ihre Spenden sind so wichtig!