Fasching – 2013

Wie in jedem Jahr stand am Rosenmontag (11.02.2013) Fasching auf dem Stundenplan.

Schon morgens um 08:00 Uhr begannen einige Schüler die Klassen entsprechend zu schmücken und das gemeinsam zubereitete Buffet herzurichten. Neben süßen Leckereien, stand auch gesunde Kost auf dem Speiseplan.

Nachdem die Schüler sich ausreichend gestärkt und in der Klasse einige Spiele gespielt hatten, unternahmen die Vorschulklassen sowie Klasse 1-2 eine Polonäse durch das Schulgebäude.

SONY DSC

Im Anschluss daran hatten einige Eltern wie in jedem Jahr ein tolles Theaterstück für die Vorschulklassen sowie Klasse 1-2 vorbereitet. Unterstützt wurden sie dabei von dem Elternorchester.

Die 3. und 4. Klassen vergnügten sich unterdessen in der Sporthalle, wo neben Diskomusik auch ein Tanzangebot stattfand.

Es war ein durchaus gelungener Tag. Wir freuen uns auf das nächste Jahr. HELAU!