Frühlingssingen

Wo bleibt bloß der Frühling?

Draußen ist es noch eisig kalt und weit und breit keine warmen Sonnenstrahlen in Sicht. Da müsste man doch eine Lösung finden.

Wir haben sie!

Damit der Frühling endlich doch aus der Reserve gelockt wird, haben die Schüler der Katharina-von-Siena-Schule ein gemeinsames Frühlingssingen veranstaltet.

Unter der Leitung der jeweiligen Musiklehrer versammelte sich die gesamte Schulgemeinschaft am Dienstag, den 02.04.2013 um 10:00 Uhr in der Aula der Schule um unterschiedliche Frühlingslieder zu singen. Hierzu hatte jede einzelne Jahrgangsstufe ein Frühlingslied vorbereitet. Mit den Liedern „Alle Vögel sind schon da…“, „I like the flowers“ und „Tiritomba“ wurde der Frühling herbei gesungen.

Nach den schönen Klängen in unserem Schulgebäude schaute die Sonne bereits ein Stück aus der Wolkendecke hervor.