Pädagoginnen und Pädagogen

Ihre Kinder werden von insgesamt 18 Pädagog*innen sowie 4 Fachkräften für die Hausaufgaben am Nachmittag begleitet. Die Betreuung erfolgt in Jahrgangsstufen.

Die Jahrgangsstufen Vorschule bis Klasse 2 werden jeweils von einem Team aus 3 Pädagog*innen betreut.

Die Jahrgangsstufen der Klasse 3 und 4 werden gemeinsam von einem Team aus 5 Pädagog*innen betreut.

Dazu gibt es einen Pädagogen für unser Sportangebot, eine Pädagogin für unsere Kreativwerkstatt sowie zwei Pädagoginnen in der Mensa, die das Team unterstützen.

Weitere Honorarkräfte erweitern unsere Nachmittagsbetreuung durch externe Angebote (wie z.B. Breakdance).

Im Eingangsbereich der Schule können Sie sich eine Übersicht der Pädagog*innen mit Bildern ansehen.