Getränkeverkauf an der KvSS – Machen Sie mit!

Liebe Eltern!

Im Elternrat haben wir beschlossen, dass unser Getränkeverkauf endlich wieder starten soll.

Für Alle, die diesen noch nicht erleben durften: auf Selbstkostenbasis unterstützen Eltern ehrenamtlich den Verkauf von Milchprodukten (Milch, Kakao, Vanillemilch) und Säften in der 1. großen Pause.

Was brauchen wir dafür?

Viele motivierte Eltern, die Lust haben, 1x im Monat oder auch nur alle 2-3 Monate einen Vormittag mitzuhelfen. Die Wochentage stehen noch nicht endgültig fest, weil wir die Antworten der Eltern abwarten möchten und auf dieser Basis planen werden.

Der Ablauf: Man kommt um 9.20h in die Schule, stellt die Getränke bereit und tauscht die Getränke gegen Getränkemarken (werden vorab an die Kinder verkauft).

Alle weiteren Details und der genaue Startzeitpunkt werden bekannt gegeben, sobald wir einen Überblick haben, wie viele Eltern mitmachen und wie viel wir somit anbieten können.

Also: Meldet Euch bitte zahlreich über Mail, damit wir zeitnah einen Dienstplan erstellen und starten können.

Ich freue mich auf rege Teilnahme, da Viele aus der Stammcrew 2020 inzwischen nicht mehr an der Schule sind oder im Sommer die Schule verlassen werden.

Die Kinder lieben es und sind immer begeistert und wahnsinnig stolz, wenn die eigene Mama oder der eigene Papa an der Schule Getränke verkauft!

Falls noch Fragen sind, auch gerne eine direkte Mail an mich.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald als „Milchmutter“ oder „Milchvater“ wie es traditionell immer an der KvSS heißt 🙂

Esther Quante