HERZLICH WILLKOMMEN

Nun sind wir endlich wieder komplett, denn in der letzten Woche wurden unsere neuen Erstklässler und unsere neuen Vorschulkinder bei uns in der KvS-Schule willkommen geheißen.

Mit eine Wortgottesdienst in der Kirchengemeinde “Heilige Familie” am Tannenweg starteten die Einschulungsfeiern. Anschließend begrüßte Frau Meyer-Marcotty Kinder und Eltern bei uns in der Schule. Unsere großen 4. Klässler hatten ein buntes Programm einstudiert und führten es stolz auf der Bühne auf.

Anschließend ging es für die Erstklässler in ihre allererste Schulstunde. Zurück auf dem Schulhof wurden dann die Schultüten überreicht. Jeden Tag kam so eine neue Klasse zu unserer Schulgemeinschaft dazu:

Am Dienstag, 29.08.23 die Klasse 1c mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Kray und Frau Schmidt.

Am Mittwoch, 30.08.23 die klasse 1b mit ihrer Klassenlehrerin Frau Dudko.

Am Donnerstag, 31.08.23 die Klasse 1a mit ihrer Klassenlehrerin Frau Schürbrock.

Für die neuen Vorschulkinder der VSK 0a mit Frau Vollrath und der VSK 0b mit Frau Sarfo hatte die Klasse 3a etwas vorbereitet. Sie wurden am Freitag, 01.09. bei uns begrüßt.

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!