Spendenaktion bei Hartfelder

Der Bücherflohmarkt war toll. Unsere Klasse hat 30,00€ eingenommen, davon haben wir wieder die Hälfte an Hartfelder gespendet. Und weil unsere Eltern so nett sind, haben sie uns noch über 50,00€ gegeben, dann hatten wir insgesamt 70,00€. Der Kinderwunschbaum erfüllt Kindern, die über Weihnachten im Kinderkrankenhaus Wilhelmstift sind, kleine Wünsche. Wir Kinder sind mit Frau Pinkert zu Hartfelder gefahren und haben ein paar kleine und ein großes Spiel namens DOG gekauft. Am Ende konnten wir noch mehr Wünsche erfüllen, weil es für alles außer Bücher und Malhefte von Hartfelder noch mal 20% Rabatt gab. Außer den Spielen hatten wir noch Tattoos, Perlen, Luftballons, Spielzeugautos, Malstifte, Babyspielzeug und vieles mehr in unserem Korb. Zu Weihnachten werden die ganzen Geschenke ins Kinderkrankenhaus gebracht und verteilt.