Spielefest

Schweren Herzens mussten wir am Dienstag (17.05.2022) die Bundesjugendspiele für die 3. und 4. Klassen ausfallen lassen. Der Sportplatz versank an diesem Morgen im Regen! Die Laufbahn war sehr glitschig, die Sprunggrube zu matschig, das Verletzungsrisiko zu groß.

Dafür fand aber das Spielefest für die Kleinen, für die Vorschulkinder und unsere 1. und 2. Klassen in der Schule statt. Und das war richtig toll.

In der Mensa und der Turnhalle waren viele verschieden Stationen aufgebaut, die von Eltern und Lehrern betreut wurden. An jeder Station bekamen die Kinder einen Stempel, einen Haken oder einen Smiley auf ihren Pokal.

Alle hatten sehr viel Spaß und freuen sich nun auf den 10. Juni, denn an diesem Tag werden die Bundesjugendspiele für die 3. und 4. Klassen nachgeholt und auch die Klassen VSK, 2. und 2. wandern dann zum Sportplatz und feuern die Großen bei ihren Staffelläufen an!